Wie SEO Titel Tags helfen, die Suchergebnisse zu verbessern?

Wie SEO Titel Tags helfen, die Suchergebnisse zu verbessern?

WAS SIND <TITLE> TAGS?

SEO-Titel, Meta-Titel oder Seitentitel: Titel-Tags sind HTML-Elemente, die Suchmaschinen und Besuchern der Website Informationen über die Inhalte zur Verfügung stellen. Title-Tags informieren die Suchmaschinen und Besucher auf eine möglichst präzise Weise über den Inhalt der Website. Ein Titel-Tag befindet sich unter dem Abschnitt <head> des Quellcodes der Webseite.

Der SEO-Titel wird in Form von Ankertext angezeigt, wenn Sie den Inhalt auf anderen Websites und Social-Media-Kanälen freigeben, und in der Titelleiste der Registerkarte Ihres Webbrowsers. Es ist meistens als blauer anklickbarer Link auf den Ergebnisseiten (SERPs) von Suchmaschinen erkennbar.

TITEL-TAGS SIND FÜR SEO UNERLÄSSLICH.

Es gibt heutzutage einen endlosen Strom von Webinhalten, mit einem Zustrom von Websites, die um Aufmerksamkeit von Suchmaschinen und Besuchern konkurrieren. Das Titel-Tag ist die „Creme“ über dem Inhalt Ihrer Webseite, da es hilft, Besucher auf Ihre Seite zu ziehen und Ihren Inhalt im Suchausschnitt erscheinen zu lassen. Fühlt es sich nicht wunderbar an, wenn der Artikel oder Blogpost, den Sie so liebevoll geschrieben haben, auf der ersten Seite der Suchergebnisseite von Google angezeigt wird? Ihr SEO-Titel informiert jeden ausreichend über Ihre Inhalte.

 

STEIGERN SIE DIE SUCHERGEBNISSE!

8 TIPPS, DAMIT IHR TITEL-TAG PERFEKT AUSSIEHT!

Ich werde Ihnen einige SEO-Techniken zur versorgen, denen Sie folgen können, damit Suchmaschinen Ihre Webseite in Suchausschnitten anzeigen und so Ihren Webseiten-Rang verbessern.

Jede Unterseite Ihrer Website sollte über ein eigenes Titel-Tag verfügen.

  1. Suchmaschinen-Algorithmen können Sie höher bewerten, wenn sie erkennen, dass Ihre Inhalte einzigartig und von hoher Qualität sind. Der Panda-Algorithmus von Google gewährleistet die Qualität der Website und kann Ihre Website nach unten abwerten.
  2. Suchmaschinen-Algorithmen gewichten/priorisieren Titel-Tags von links nach rechts, so dass die wichtigsten Informationen oder Schlüsselwörter links positioniert werden sollten. In der Zeit, in der Suchmaschinen Ihren Titel mit einer Ellipse als Strafe für zu viele Zeichen im Titel abschneiden, werden die wichtigen Wörter weiterhin geschützt. Wenn Sie Fokus-Keywords am Anfang Ihres Titel-Tags haben, können Google-Algorithmen das Thema Ihres Inhalts besser verstehen, was dazu führt, dass Ihre Webseite in den Suchergebnissen einen höheren Rang einnimmt.
  3. Derzeit zeigt Google in der Regel nur die ersten 70 Zeichen des Titel-Tags auf seinen Ergebnisseiten an. Laut einer Online-Analyse erlaubt Bing die Verwendung von Titel-Tags mit bis zu 65 Zeichen, bevor das Titel-Tag mit einer Ellipse abgeschnitten wird. Die ideale Länge des Titel-Tags, die Sie einhalten sollten, liegt zwischen 60-65 Zeichen.
  4. Optimieren Sie Ihren SEO-Titel, indem Sie die Fokus-Schlüsselwörter Ihrer Inhalte einbeziehen. Ich würde empfehlen, dass es nicht mehr als zwei Keywords in jedem Titel-Tag geben sollte, wobei eines davon Ihr Fokus-Schlüsselwort ist. Sie können auch Long-Tail-Keywords in Ihrem Titel-Tag aufnehmen, so dass es wie eine Phrase erscheint.
  5. Titel-Tags helfen Ihnen, ein höheres Ranking in Suchmaschinen zu erreichen, da der Titel als wichtiger SEO-Faktor auf der Seite angesehen wird. Suchmaschinenalgorithmus, wie Google, versteht die Variation von Keywords, und daher ist der wichtigste Faktor, den Sie beachten sollten, die Aufnahme von Keywords in Ihr Titel-Tag. Es ist Vorsicht geboten, die Titel-Tags nicht mit Keywords zu füllen, da der Google-Algorithmus den Titel dann als Spam betrachten könnte.
  6. Versuchen Sie, die Verwendung von Stoppwörtern in Ihrem Titel einzuschränken. Stoppwörter haben keinen Schlüsselwortwert.
  7. Nachdem ich verschiedene Suchergebnisse auf der ersten Seite von Google, Bing und Yahoo durchgesehen habe, habe ich immer festgestellt, dass die ersten paar Titel-Tags Zahlen enthalten haben. Wenn Sie das nächste Mal einen Listenbeitrag erstellen, stellen Sie sicher, dass Sie eine Zahl in Ihrem Titel eintragen.
  8. Praxis, Praxis und mehr Praxis machen jedes Titel-Tag perfekt klar und anschaulich. Optimieren Sie das Titel-Tag nach dem Schreiben der ersten Kopie weiter und beachten Sie die oben genannten Tipps und Tricks. Achten Sie auf die Bedeutung von Titel-Tags und lassen Sie nicht die Gelegenheit verstreichen, ein mächtiges Titel-Tag zu schreiben. Es fühlt sich immer gut an, etwas mehr zu bekommen, nicht wahr?

 

BLEIBEN SIE INFORMIERT!

Wichtig ist auch, über die Updates der Google-Algorithmen auf dem Laufenden zu bleiben, damit Sie Ihre SEO-Techniken entsprechend verbessern können.

Google-Algorithmen bewerten die Qualität der Inhalte, um Websites mit dünnen, unzureichenden und plagiierten Inhalten in den Schatten zu stellen. Ein Titel-Tag ist ein wichtiger Faktor bei der Bestimmung, ob die Besucher auf die Website klicken, auch wenn die Website in den Suchergebnissen gut platziert ist, was den SEO-Titel zu einem ‚Make-or-Break-Faktor‘ bei ‚Click-Throughs‘ macht.

Führen Sie umfangreiche Recherchen zu Google-Algorithmen durch, wenn Sie darauf abzielen, dass Ihre Webseite an der Spitze der Google-Suchergebnisse steht. Lesen Sie diesen Blogbeitrag eines Google-Mitarbeiters, um sicherzustellen, dass Ihre Website in den guten Büchern der Algorithmen bleibt.