Benutzerverwaltung in 8Solutions.cloud

Die Benutzerverwaltung für Ihre 8Solutions.cloud Umgebung findet innerhalb der Benutzeroberfläche statt. Um darauf zuzugreifen, melden Sie sich bitte mit den Administratoren Daten aus dem Kundenbackend an.

 

1) Nachdem Sie sich im System angemeldet haben klicken Sie oben Rechts auf Ihr Profilbild / Initialen oder rufen direkt den Link auf: https://8solutions.cloud/index.php/settings/user

2) Hier haben Sie eine Gesamtübersicht aller Benutzer in Ihrem Unternehmen

3) Klicken Sie nun auf -> Neuer Benutzer um einen weiteren Benutzer für Ihr Unternehmen zu erstellen. Füllen Sie alle Felder aus

Wichtig: Falls Sie einen neuen Benutzer erstellen müssen Sie unter 'Benutzer der Gruppe hinzufügen' einen hacken setzen und ins nächste Feld springen.

4) Als Standardkontingent können Sie einfach 1GB auswählen. Dieser Wert wird im Anschluss automatisch vom System angepasst.

5) Falls Sie eine E-Mail Adresse hinterlegt haben erhält der neue Benutzer automatisch die Zugangsdaten vom System.

  • 1 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Beiträge

Minimum Client Hardware Anforderungen für die Nutzung von 8Solutions Meetings

Wichtig: Alle Meetings sollten außerhalb von Terminal Servern gestartet werden um Störungen zu...

Allgemeine Informationen, Funktionsweise, Technik und Rechenzentren von 8Solutions Meetings

8Solutions Meetings setzt auf (BigBluButton und Talk) auf und ist eine HTML5-basierte...

WebDAV / Netzwerklaufwerk unter Windows 10 einbinden

In Windows 10 können Sie Netzlaufwerklaufwerke verbinden. Wie Sie vorgehen müssen, zeigen wir...

Windows WebDAV Fehlermeldung (Error: 0x800700DF) Dateigröße überschreitet die zulässige Grenze

Der WebDAV-Download schlägt fehl, wenn die Dateigröße, den Grenzwertfehler überschreitet. Dieser...

Link zu Mobilen Apps und Software

Mobile Talk App für Chat, Anrufe und Audio Video Konferenz Android Google Play:...