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Neuer Vertrag

Klicken Sie im seitlichen Menü auf den Link Verträge und auf der linken Seite auf die Schaltfläche Neuer Vertrag.

  • Papierkorb
  • Vor Kunden verbergen - Wenn dieses Feld aktiviert ist, wird der Vertrag nicht im Kundenbereich angezeigt und Kundenkontakte mit der Berechtigung für Verträge erhalten keine E-Mail zur Erinnerung an das Auslaufen.
  • Betreff für den Vertrag - Für Ihren eigenen Gebrauch
  • Vertragswert - Geben Sie diesem Vertrag einen Wert - Basiswährung wird verwendet.
  • Vertragstyp - Sie können Ihre Verträge in Typen organisieren. Um eine neue Vertragsart hinzuzufügen, navigieren Sie zu Einrichtung->Verträge->Vertragsarten
  • Startdatum des Vertrags
  • Vertragsenddatum - Dieses Feld ist optional und wenn die Endzeit leer ist, wird keine Ablaufbenachrichtigung gesendet.

Vertragsinhalt

Der Text/Inhalt im Editor wird in ein PDF-Dokument umgewandelt, das Sie durch Anklicken des Briefumschlag-Symbols oben rechts einfach an den Kunden senden können.

Sie müssen auf die grüne Schaltfläche Vertrag speichern klicken, um den Vertragsinhalt zu speichern.

Anhänge zum Vertrag

Der Bereich Anhänge ist optional. Wenn Sie eine Datei hochladen, wird auch diese Datei auf der Kundenseite sichtbar sein und der Kunde kann den Vertrag herunterladen.

 

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