BUSINESS CLOUD LÖSUNG

Die Nutzung einer Cloud-Lösung ist keine Frage des ‚ob‘ sondern vielmehr des ‚wann‘ und ‚wie‘.

Allgemein
Einrichtung
Zugriff
Sicherheit
Speicherplatz

Wenn Sie auf der Suche nach einem sicheren Speicherplatz sind und sich wünschen flexiblen auf Ihre Daten zugreifen zu können, ohne dass Sie ständig Ihren Rechner oder externe Speichermedien bei sich haben müssen, ist unsere Cloud-Lösung genau das Richtige für Sie. Über unsere Cloud haben Sie die Möglichkeit Ihre Dateien, Ordner, Kontakte, E-Mails, Fotogalerien, Kalender, Aufgaben und vieles mehr zu speichern, und können jederzeit von überall aus darauf zugreifen. Dadurch können Sie Ihre Daten ganz unabhängig von Zeit und Ort und mit jedem internetfähigen Gerät einsehen, bearbeiten oder versenden. Zudem liegen Ihre Daten an einem sicheren Ort und sind vor Löschung, Diebstahl oder Hardwaredefekten geschützt.

Die Cloud kann problemlos in jedem Unternehmen integriert werden und steht Ihnen nach kurzer Einrichtungszeit zur Verfügung. Sie sagen uns wieviel Speicherplatz sie benötigen und wieviel Nutzer Zugriff bekommen sollen und wir kümmern uns um die optimale Lösung.

Mit nur wenigen Klicks haben Sie Zugriff auf Ihre Daten und können sie über jeden beliebigen Internetbrowser oder die App öffnen, bearbeiten oder teilen.

Datenschutz steht bei uns an erster Stelle. Darum bieten wir Ihnen HTTPS (SSL) als Verbindungsstandard. Eine Anti-Viren Software und Echtzeit Anwendungs Sicherheitsüberwachung, sowie eine Zugriffskontrolle ist Standard bei unseren Servern.

Sie bestimmen wie viel Speicherplatz Sie benötigen und unsere Cloud passt sich an Ihre Bedürfnisse an.

Was sagen unsere Kunden

ÜBERSICHT

Online Office Funktion

Unser cloudbasiertes Online Office ist ein leistungsstarkes Office Tool basierend auf LibreOffice, das alle wichtigen Dateiformate wie Dokumenten, Tabellenkalkulationen und Präsentationen unterstützt. Eine Besonderheit dabei ist, dass das gesamte Team auch gemeinsam zur selben Zeit an einer Datei in der Weboberfläche arbeiten kann. Eine zusätzliche Software oder ein Plugin werden dazu nicht benötigt.

Online Office unterstützte Formate

Anzeigen und Bearbeiten von Textdokumenten, Tabellenkalkulationen, Präsentationen & mehr
Kollaborative Bearbeitungsfunktionen
Textdokumente (odt, docx, doc, …)
Tabellenkalkulationen (ods, xlsx, xls, …)
Präsentationen (odp, pptx, ppt, …)

Benutzerdefinierte Zugriffsberechtigungen

Entscheiden Sie selbst welche Abteilungen, Benutzer oder externen Partner Zugriffe auf Ihre Ordner, Dateien oder ganze Ordner Strukturen erhalten. Es war noch nie einfacher Benutzerberechtigungen zu verwalten.

EINFACHER DATEI UPLOAD UND DOWNLOAD

Mit nur wenigen Mausklicks geben Sie anderen Usern oder auch Gästen die Möglichkeit, mehrere Dateien oder Ordner einfach über die Weboberfläche hochzuladen, runterzuladen oder direkt zu bearbeiten. Das Versenden von zu großen E-Mails war gestern, Cloud ist heute. Benutzer können über die Cloud Weboberfläche nicht nur mehrere Dateien gleichzeitig, sondern gleich ganze Ordner herunterladen.

Audio und Video Konferenz mit Screensharing

Bei Audio- und Videokonferenzen ist eine Screensharing-Funktion integriert. Diese ermöglicht dem Nutzer Bildschirminhalte während einer Session mit anderen Teilnehmern zu teilen. Es werden keine zusätzlichen Softwareinstalaltionen benötigt und funktioniert somit ‚Out of the Box‘ in der Weboberfläche.

FIRMEN, TEAM ODER PRIVATE KALENDER

Mit nur wenigen Mausklicks erstellen Sie neue Kalender, richten diese mit wenig Aufwand auf alle Ihren Endgeräten über das WebDAV Protokoll ein oder teilen diese mit Ihrem Team oder anderen Unternehmen. So sind Sie immer ‘Up-to-Date’ und haben nie wieder unterschiedliche Datenstände.

KUNDEN DIE BEREITS UNSERER CLOUD VERTRAUEN